Südostasien Informationsstelle/Verein für entwicklungsbezogene Bildung zu Südostasien e.V. (in Liquidation)

Auf dieser Seite wurde der Vorstand der Südostasien Informationsstelle und die Kontaktpersonen für Projekte sowie für die Zeitschrift südostasien vorgestellt.

Da sich der Verein in Auflösung befindet und der Vorstand entlastet wurde, werden hier nur noch die beiden Liquidator*innen aufgeführt. 2018 wurde die Vereinsauflösung beschlossen, alle formellen Prozesse wurden eingeleitet. Die Auflösung wird voraussichtlich im August 2019 abgeschlossen sein.

Als Liquidator*innen wurden Mela Badruddin und Raphael Göpel bestimmt. Sie wickeln gemeinsam den Verein organisatorisch und finanziell ab.

Mela Badruddin

Mela Badruddin
arbeitete seit 2005 in der Verwaltung des Vereins. Als Liquidatorin hilft sie nun bei der finanziellen Abwicklung und Auflösung des Inventars.

Telefon: +49 (0)221.716121-20
Telefax: +49 (0)221.716121-10

E-Mail an Mela Badruddin

Raphael Göpel
ist langjähriges Mitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied des Vereins. Er arbeitet derzeit für die Stiftung Asienhaus. Mails bzgl. der Südostasien Informationsstelle werden an seine private E-Mail-Adresse weitergeleitet.

Telefon: +49 (0)221.716121-13
Telefax: +49 (0)221.716121-10

E-Mail: raphael.goepel(at)asienhaus.de

 

Adresse:

Südostasien Informationsstelle/
Verein für entwicklungsbezogene Bildung zu Südostasien e.V.
Hohenzollernring 52
D-50672 Köln

 

 

Termine

Die Zeitschrift südostasien wird von der Stiftung Asienhaus und dem philippinenbüro weitergeführt.