17.09.2018

Aktion der Zeitschrift südostasien: Einzelexemplare für Interessierte

Im September 2018 gibt es ältere Ausgaben der Zeitschrift südostasien kostenfrei - solange der Vorrat reicht. Die südostasien versammelt zu vier Schwerpunkthemen im Jahr Stimmen aus und über Südostasien zu aktuellen Entwicklungen in Politik, Ökonomie, Ökologie, Gesellschaft und Kultur.

Im Asienhaus räumen die Vereine derzeit die Bücherregale und das Archiv um, um Platz für Neues zu schaffen. Für Interessierte der Region Südostasien starten wir daher eine kleine Aktion: Ausgaben der gemeinsam von der Südostasien Informationsstelle, philippinenbüro und der Stiftung Asienhaus herausgegebenen Zeitschrift südostasien gibt`s diesen September (2018) kostenfrei (plus Porto).

Nur Portokosten fallen an

Interessierte Leser*innen können Einzelexemplare bei uns kostenlos bestellen und zahlen nur die anfallenden Portokosten. Wir haben insbesondere von den Ausgaben der letzten fünf Jahre (2013-2017) noch Restbestände. Einzelne Ausgaben sind bereits vergriffen. Während der Aktion könnten weitere Ausgaben auch vergriffen sein.

Einen Überblick über die älteren Ausgaben der südostasien gibt es hier.

Zum Bestellen bitte eine kurze E-Mail an E-Mail an Mela Badruddin mit der oder den gewünschten Ausgaben (sowie Name und Adresse angeben).

Die Zeitschrift südostasien erscheint seit 2018 nur noch online und auf einer eigenen Webseite. Hier kann man die neuen Artikel seit 2018 der Zeitschrift südostasien lesen.

Schlagworte: Südostasien

Termine

Keine Einträge gefunden