18.07.2015

DOTG Newsletter 1/2015

Neuer Newsletter der Deutschen Osttimor Gesellschaft erschienen. Mit aktuellen sozialen, entwicklungspolitischen, kulturellen und wirtschaftlichen Themen in und über Osttimor.

Die Deutsche Osttimor Gesellschaft stellt ihren Newsletter 1/2015 vor:

Die bunt gemischten Artikel informieren uns über die neusten politischen und ökonomischen Ereignisse und Trends oder geben uns Einblick in den Alltag einer Entwicklungshelferin in Osttimor und stellen uns die neuen StipendiatInnen unseres Stipendienprogramms "Ajuda atu Estuda" vor. Besonders freuen wir uns über unsere beiden australischen AutorInnen, Raymond Friedrich, der über seinen Stop in Osttimor auf seiner Motorradweltreise erzählt, und Natasha Cleary, die mit ihrer Facebook-Aktion "Humans of Dili" Kurzgeschichten von TimoresInnen in die Welt transportiert. 

Janina Pawelz

Deutsche Osttimor Gesellschaft DOTG e.V.

 

 

Schlagworte: Newsletter, Timor-Leste, Osttimor