Publikationen

Hinweis zur Liquidation der Südostasien Informationsstelle, 2019

Ein Hinweis in eigener Sache. Die Südostasien Informationsstelle bzw. der Verein für entwicklungsbezogene Bildung zu Südostasien e.V. hat sich 2018 aufgelöst. Dies wurde im letzten Jahr öffentlich bekannt gemacht.

Derzeit befindet sich der Verein in Liquidation. Alle laufenden Projekte wurden zu Ende 2018 beendet. Partnerorganisationen, Geber, Mitglieder und Unterstützer*innen wurden informiert.

Es werden keine neuen Projekte mehr durchgeführt, der Verein wird abgewickelt. Ab 2019 wurden keine Mitgliedsbeiträge mehr erhoben. Spenden an den Verein sind seit 2019 nicht mehr möglich.

Gläubigerinnen und Gläubiger können weiterhin ihre Forderungen bei der Liquidatorin/dem Liquidator einreichen. Auch für Dritte und ehemalige Mitglieder besteht weiterhin die Möglichkeit mit Anliegen an die beiden Liqudiator*innen heranzutreten. Um zeitnahe Kontaktaufnahme wird gebeten.

Die Liquidator*innen

Mela Badruddin und Raphael Göpel

E-Mails:
bitte an Mela Badruddin

Telefonisch zu erreichen unter:
0221-716121-20

Postalisch erreichen Sie uns:
Südostasien Informationsstelle/ Verein für entwicklungsbezogene Bildung zu Südostasien e.V.
Hohenzollernring 52
50672 Köln

Schlagworte: Südostasien