Spenden für die Stiftung Asienhaus

North East India Forum

Aktuelles

10. Asientag: Zeichnungen

Der 10. Asientag drehte sich um das Thema "Widerstand und Solidarität". Die Tagesveranstaltung wurde zeichnerisch dokumentiert.

Mehr

10. Asientag: Berichte und Zeichnungen

Die Kurzberichte des 10. Asientages zum Thema "Widerstand und Solidarität" sind nun online nachzulesen. Die Workshops wurden zudem zeichnerisch…

Mehr
Loktak-See; Foto: Sharada Prasad

Nordost-Indien im Schlaglicht (1/2022)

Die Zusammenstellung von aktuellen Nachrichten aus Nordostindien erscheint vierteljährlich in der Zeitschrift SÜDASIEN. In dieser Ausgabe geht es um…

Mehr

Über uns

Das North East India Forum (neif) verfolgt das Ziel, die Menschenrechte der Bürgerinnen und Bürger in Nordostindien zu wahren, ihre Umsetzung einzufordern und das zivilgesellschaftliche Engagement zu fördern. Unsere Arbeit beruht auf Vertraulichkeit in der Kommunikation mit unseren Partnern und ihren Organisationen.