Eine Welt Netz NRW

Das Eine Welt Netz NRW ist der Dachverband entwicklungspolitischer Vereine in Nordrhein-Westfalen. Als solcher bietet er seit 1991 Möglichkeiten zu Vernetzung, Beratung und Kooperation auch auf überregionaler Ebene.

Als Organisator von landesweiten Konferenzen, Aktionen und Tagungen vereinfacht er die Zusammenarbeit mit und Kommunikation unter entwicklungspolitischen Gruppen in NRW.

>Zur Website des Eine Welt Netz NRW

Die Stiftung Asienhaus ist Mitglied im Eine Welt Netz NRW.

Corona in Asien: Zivilgesellschaftliche Länderperspektiven

Zeitschrift südostasien: Jetzt online lesen!

Unser gemeinsames Online-Magazin mit Artikeln über "#SOAToo.Sexualisierte Gewalt und feministische Gegenwehr in Südostasien".

Themen der Zivilgesellschaft in Asien

Das TZA-Portal ist ein Online-Nachschlagewerk zu Themen der Zivilgesellschaft in Asien des philippinenbüros und der Stiftung Asienhaus

Jetzt bestellen & lesen!

Broschüre: Asia First! Autoritarismen und das Ringen um Demokratie von Stiftung Asienhaus & philippinenbüro e.V. (Hg.), Köln 2019

Jetzt bestellen & lesen!

von Uwe Hoering

Was für ein Entwicklungsmodell sind Chinas Neue Seidenstraßen?