Spenden für die Stiftung Asienhaus

35 Jahre philippinenbüro - ein Grund zum Feiern!

Zeit


Ort


Tagungshaus St. Georg

Über den Termin

17:00 - 22:00 Uhr
Das philippinenbüro feiert seinen 35. Geburtstag - mit Euch! Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wollen wir endlich wieder einen schönen Abend gemeinsam verbringen. Wir möchten Blicke in die vergangenen und zukünftigen Jahre und Jahrzehnte wagen und danach grillen, Kuchen essen, trinken und lachen. Wir freuen uns sehr auf Euch!

Bitte meldet euch via Email (anmeldung@philippinenbuero.de) bei uns für das Jubiläum an, damit wir besser planen können. Wir haben im Tagungshaus St. Georg ein
Übernachtungskontingent reserviert, sagt uns also bitte Bescheid, wenn ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt. Die Übernachtung müsste selber bezahlt werden, mehr Infos dazu gern telefonisch im philippinenbüro: 0221/71612121