Der fünfte “EU-China Civil Society “ Dialog zusozialem Unternehmertum fand vom 11.-13. Juli 2012 in Ningbo, China, statt.
Das Thema dieser Konferenz war die Zukunft dessozialen Unternehmertums. Der Zweck war Erfahrungen im sozialenUnternehmertum in Europa und China auszutauschen, sowie einen Plan zuentwickeln, das Konzept des sozialen Unternehmertums in China als auch Europapopulärer zu machen und die Kooperation zwischen China und Europa in diesemSektor zu erweitern.
Der fünfte EU-China Civil Society Dialog zu sozialem Unternehmertum fand vom 11. bis 13. Juli 2012 in Ningbo, China, statt.
Das Thema dieser Konferenz bildete die Zukunftsgestaltung des sozialen Unternehmertums. Im Mittelpunkt stand der Erfahrungsaustausch im sozialen Unternehmertum zwischen Europa und China sowie der Entwurf eines Plans, das Konzept des sozialen Unternehmertums in Europa als auch China populärer zu machen und die Kooperation im Bereich des sozialen Unternehmertums zwischen Europa und China auszuweiten.
http://www.scoop.it/t/social-entrepreneurship-in-europe-and-china