Spenden für die Stiftung Asienhaus

Call for Papers südostasien (1/26): Indigene Wissenssysteme in Südostasien

Wir freuen uns über Artikel in verschiedenen Formaten: Portraits, Kommentare, Reportagen, Foto-Essays, Interviews und Rezensionen.

Weiterlesen

Organizational Learning in China: The role of returners

Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), WZB-Discussion Paper SP III 2003-103, 39 p.

Mehr

Organizational Learning in China: The role of returners

Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), WZB-Discussion Paper SP III 2003- 103, 39 S.

Mehr

China 2020: Vor großen Herausforderungen

Deutsche Bank Research, China Spezial, 26. August 2002, 16 S.

Mehr

Der chinesische Bankensektor im Zeichen des WTO-Beitritts - Reformrückstände und Herausforderungen

Institut für Weltwirtschaft und Internationales Management Bremen, Berichte des Arbeitsbereiches Chinaforschung, Nr. 17, 97 S.

Mehr

China`s membership in the WTO - a headache for neighbouring labour markets?

Friedrich-Ebert-Stiftung, Occasional Papers: International Development Cooperation, Global Trade Union Program, 3 p.

Mehr

China`s membership in the WTO - a headache for neighbouring labour markets?

Friedrich-Ebert-Stiftung, Occasional Papers: International Development Cooperation, Global Trade Union Program, 3 S.

Mehr

Das Dilemma politischer Reformen in China

Institut für Ostasienwissenschaften, Project Discussion Paper No. 21/2002, 34 S.

Mehr

China, the European Union and the United States of America: Partners or Competitors?

Duisburger Arbeitspapiere Ostasienwissenschaften No. 45/2002, 43 p.

Mehr

China, the European Union and the United States of America: Partners or Competitors?

Duisburger Arbeitspapiere Ostasienwissenschaften No.45/2002, 43 S.

Mehr

Labour Standards in China. The Business and Investment Challenge

Association for Sustainable & Responsible Investment in Asia

Mehr

Labour Standards in China. The Business and Investment Challenge

Association for Sustainable & Responsible Investment in Asia

Mehr