Spenden für die Stiftung Asienhaus

China South-South Network Annual Conference

Am 12. Dezember 2017 fand in Tianjin die 22. Jahreskonferenz der China South-South Cooperation statt, die von CICETE organisiert wurde und von etwa 70 Teilnehmern aus fast 30 Mitgliedsorganisationen, Exzellenzzentren und Kooperationspartnern besucht wurde. Unter den Teilnehmern waren kleinere Grassroots NGOs bis hin zu größeren Organisationen wie Oxfam oder der Ford Foundation.

Bei dem Treffen wurde die  Arbeit von 2017 zusammengefasst und ein Arbeitsplan für 2018 vorgestellt. Vertreter der South-South Platform berichteten über ihren jährlichen Arbeitsfortschritt und teilten ihre Erfahrungen und Errungenschaften aus dem "South-South Cooperation" Projekt. Während des Treffens tauschten die Delegierten ihre Gedanken und Ideen über die Stärkung der Zusammenarbeit zur weiteren Förderung von SSC aus.

Mehr zu BRI Nachrichtenticker

Zurück